cart

No items in your cart

2020 war alles anders. Und laut den Medien und der Politik wird das auch die nächsten Jahre immer noch so sein. Gleichzeitig ranken sich doch unzählige weitere Theorien um die wahren Hintergründe von Corona. Hier bekommen Sie einen Überblick über die Fakten und die Aussagen von Corona.

Ist die Pandemie nun eine echte Gefahr für die Menschheit oder wird sie von einigen wenigen Eliten geschickt genutzt, um uns in eine neue Diktatur zu überführen? Was ist Wahrheit, was Lüge und was ist Spinnerei? Das Schöne an der Wahrheit ist, dass sie früher oder später immer ans Tageslicht kommen wird und aktuell geschieht das schneller, als es sich der ein oder andere gedacht haben mag.

Wenn wir die Nachrichten verfolgen, könnte man meinen, dass wir am Rande der Auslöschung durch den Coronavirus stehen, da diese Virusmutation neuartig und extrem gefährlich ist. Um das Virus auszubremsen, wurden Wirtschaften auf der gesamten Welt heruntergefahren, Kontaktbeschränkungen erhoben und Maskenpflichten eingeführt. Durch immer neue Mutationen ist für den Lockdown und die Beschränkungen vorerst kein Ende in Sicht. Es wurden bereits mehrere Impfstoffe angepriesen, die als letzte Hoffnung gelten, das Virus unter Kontrolle zu bekommen. Die Beschränkungen werden für geimpfte Menschen gelockert, aber eine Rückkehr zur uns bekannten Normalität wird es in absehbarer Zeit offiziell trotzdem erstmal nicht geben.

Grundsätzlich ist es im Falle einer epidemischen Lage, die wirklich von globaler Tragweite ist und eine große Gefahr für die Menschheit darstellt wichtig, dass alle Menschen zusammenhalten und für einen gewissen Zeitraum auch mal den gewöhnlichen Lebensstandard etwas herunterfahren. Dazu gehören im Ernstfall auch eher diktatorische Maßnahmen wie z.B. dass man seine Familie lange Zeit nicht sehen darf, nur mit Masken Zugang zu Gebäuden bekommt, die Freiheitsrechte extrem eingeschränkt werden und sogar Kollateralschäden wie das Sterben von Menschen durch Angst, Einsamkeit oder schlichtweg durch das Nichtbehandeln von Patienten. Auch Impfungen haben schon vielen Menschen das Leben gerettet und wären in diesem Falle auch angemessen. Das würde wohl kein Mensch auf der Welt in Frage stellen. Doch würden Sie diese Maßnahmen auch in Kauf nehmen OHNE dass eine epidemische Lage besteht? Ganz sicher nicht. Und hier lautet die Kernfrage:

Gab es in 2020 eine überdurchschnittlich gefährliche Pandemie?

Und hier lautet die Antwort aus großen Forscherkreisen klar NEIN!

1. Es gab und gibt keine Übersterblichkeit in Deutschland

Wenn Sie mal genau darauf achten, stellen Sie fest, dass in den Medien zumeist nur von den infizierten Menschen die Rede ist. Nicht von den verstorbenen. Damit wird absichtlich Panik geschürt, die sich bei genauerer Betrachtung der Zahlen überhaupt nicht begründen lässt. Die ARD und BR24 sagen hierzu:

„Um diese Frage zu beantworten ist es wichtig, sich die aktuellen Sterbefallzahlen der gesamten Bevölkerung anzusehen (Stand: 15.01.2021). Für die Beurteilung der Jahresübersterblichkeit sind nicht nur die Covid-19-Toten relevant, sondern auch die relativ milde Grippewelle im Frühjahr 2020. Übrigens: Der Ausschlag Mitte August ist laut Statistischem Bundesamt auf die gestiegenen Todeszahlen aufgrund der starken Hitzewelle zurückzuführen. Statistiker Kauermann sieht eine Übersterblichkeit vor allem im Dezember." Aktuell haben wir in Deutschland eine Übersterblichkeit. In Bezug auf die Jahresübersterblichkeit wird sich aber herausstellen, dass 2020 kein herausstechendes Jahr ist." Das liege auch daran, dass in der ersten Corona-Welle im Frühling keine ausgeprägte Übersterblichkeit stattgefunden hat.“

Quelle:

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html

https://www.br.de/nachrichten/wissen/sind-2020-weniger-menschen-gestorben-als-in-den-jahren-davor,SMB28FG

2. Im Gegenteil: In der ersten Jahreshälfte sogar weniger Tote als in den Vorjahren

Laut einiger Statistiker wie z.B. Samuel Eckert, die die Sterbezahlen relativ im Bezug zum demografischen Wandel in Deutschland setzen, hatten wir sogar weniger Tote als in den letzten 9 Jahren zu verzeichnen.

Quelle:

https://www.rnd.de/gesundheit/coronavirus-sterberate-in-deutschland-niedriger-als-befurchtet-ubersterblichkeit-ist-ausgeblieben-L4F3KMQP5BGLNJNNMMVDRURP6M.html

https://youtu.be/rJzeZ-TRMRI

Hierbei ist auch wichtig, dass nicht jedes Video zu dem Thema zu ernst genommen werden sollte. Hier wird man abschließend erst in den nächsten Monaten klare Zahlen errechnen können, jedoch zeigt bereits die Tatsache, dass man die dramatischen Todeszahlen der Medien nicht unmittelbar in den Statistiken erkennen kann, dass die Situation wohl nicht ansatzweise dem entspricht, womit in diesem Maße Panik geschürt wurde.

3. Übersterblichkeit in Italien in falschen Zusammenhang gestellt.

Als Hauptbeweis für die Gefährlichkeit des Coronavirus wurden Zahlen, Bilder und Berichte der Situation in Italien seit Anbeginn der Pandemie einseitig und somit verfälscht dargestellt:

Ja, Italien ist mit der Grippewelle überfordert.
Ja, die Übersterblichkeit ist 2020 höher als in den Vorjahren.
Ja, die Krematorien waren überfüllt.
Ja, das Militär musste mit Transportern helfen, diverse Leichen zu transportieren.

Doch wussten Sie, dass Italien durch sein schlechtes Gesundheitssystem jedes Jahr zur Grippesaison überlastet ist und es dieses Jahr keine Ausnahme darstellt? Nach den neusten Auswertungen des statistischen Bundesamtes handelt es sich, entgegen der Medienübertreibung, nur um einen sehr geringen Anstieg im Vergleich zu den Vorjahren. Dieser erklärt sich leicht dadurch, dass die durchschnittliche Zahl der 90+ jährigen in den letzten Jahren um 46,8% angestiegen ist, während die jüngere Generation stark abgenommen hat und das gleichzeitig bei einem verstärkten Rückgang der Bevölkerungszahl seit 2019. Dadurch steigen die Todeszahlen völlig nachvollziehbar stark an, es wäre seltsam wenn nicht. Hinzu kommt die starke Panikverbreitung gepaart mit enormer Einsamkeit durch die Corona-Maßnahmen. Das führt gerade bei älteren Menschen bekanntlich zu einer Erhöhung der Todesfälle.

Wusstes Sie auch, dass durch die Corona-Maßnahmen sämtliche normale Beerdigungen seit Anfang 2020 verboten wurden. Das wurde nur am Rande oder in den meisten Medien sogar gar nicht erwähnt. Daher mussten sämtliche Leichen, die unter normalen Umständen beerdigt wurden, seit dieser Zeit nun zu den Krematorien transportiert werden und dafür gab es offiziell die Hilfe des Militärs, wodurch die ungewöhnlichen Bilder der vielen Leichen-Transporter entstanden, die durch die Städte führen. 

Die Informationen sind somit alle nicht grundlegend gelogen, jedoch wurde bewusst nur die halbe Wahrheit vermittelt. Die daraus gezogenen Schlüsse der plötzlich auftauchenden Gefahr durch Corona sind somit nicht belegt und damit gezielte Falschmeldungen bzw. Fakenews.

Quellen: 

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2021/05/PD21_213_12621.html

https://www.youtube.com/watch?v=4_BqETPUs2E

https://www.diepresse.com/5788346/italien-mehr-geistliche-als-arzte-sterben-am-coronavirus

https://www.youtube.com/watch?v=0aG9sMes1jI

3. Medien geben zu übertrieben zu haben

In einem ARD Extra Beitrag vom 06.10.2020 rudert der Sender zurück und gibt zu, Corona künstlich dramatisiert zu haben. Hier werden auch die wahren Sterbezahlen korrekt dargestellt.

Quelle: https://youtu.be/eumjcoLPG3w

4. WHO Definitionsänderung von 2017 machte den Pandemie-Ausruf erst möglich

Die WHO ist durch ihre Änderungen der Kriterien zum Ausruf einer weltweiten Pandemie stark in die Kritik geraten. Laut diversen Fachleuten wie z.B. Dr. Wodarg wäre der Ausruf einer Pandemie vor wenigen Jahren so noch nicht möglich gewesen. Die WHO bestreitet dies, gibt aber auch an, dass der Schweregrad einer Krankheit überhaupt keine Auswirkung auf den Ausruf hat. Mit anderen Worten, da jedes Jahr ganz normal neue Virusmutationen entstehen, könnte beliebig jedes Jahr eine Pandemie ausgerufen werden.

Quellen:

https://www.theeuropean.de/beatrice-bischof/wann-darf-der-generalsekretaer-der-who-eine-pandemie-ausrufen/

https://www.youtube.com/watch?v=KdGjSIKjfhQ

5. WHO sagt baldiges Corona-Ende voraus

Da die Zahlen mittlerweile so offenkundig belegen, dass wir in 2020 nur eine leicht stärkere Grippewelle hatten, die wir gar nicht bemerkt hätten, wenn nicht alle Kameras künstlich darauf gerichtet worden wären, bleibt auch der WHO nichts anderes übrig als die Pandemie bald für beendet zu erklären. Stand 25.02.2021.

Quelle:

https://youtu.be/O3lWvxFLqaY

Niemand möchte klein reden, dass es natürlich viele Opfer und Tote durch die Coronaviren gegeben hat, jedoch sind sie auf der anderen Seite auch nicht wesentlich mehr als die Jahre zuvor und für die Betroffenen und Bekannten möchten wir natürlich auch unser tiefstes Beileid aussprechen.

 „Dieses Virus beeinflusst in einer völlig überzogenen Weise unser Leben. Das steht in keinem Verhältnis zu der Gefahr, die vom Virus ausgeht. Und der astronomische wirtschaftliche Schaden, der jetzt entsteht, ist der Gefahr, die von dem Virus ausgeht, nicht angemessen. Ich bin überzeugt, dass sich die Corona-Sterblichkeit nicht mal als Peak in der Jahressterblichkeit bemerkbar machen wird. So sei bisher in Hamburg ,kein einziger, nicht vorerkrankter Mensch" an dem Virus verstorben: Alle, die wir bisher untersucht haben, hatten Krebs, eine chronische Lungenerkrankung, waren starke Raucher oder schwer fettleibig, litten an Diabetes oder hatten eine Herz-Kreislauf-Erkrankung... COVID- 19 ist nur im Ausnahmefall eine tödliche Krankheit, in den meisten Fällen jedoch eine überwiegend harmlos verlaufende Virusinfektion. “

Professor Klaus Püschel, Chef der Hamburger Rechtsmedizin
Am 09.04.2020

Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/news/hamburg-rechtsmediziner-ohne-vorerkrankung-ist-in-hamburg-an-covid-19-noch-keiner-gestorben_id_11865398.html

Die Schlussfolgerung:

Wir haben keine Pandemie!

Die als Verschwörungstheoretiker bezeichneten Skeptiker, Donald Trump, die AFD, Ärzte für Aufklärung und zahlreiche weitere Organisationen für Menschenrechte haben die Wahrheit gesagt.

Jetzt könnte man sagen, nachher ist man immer schlauer. Die Politik ist zu unserem Wohle lieber auf Nummer Sicher gegangen, aber nein. Fast die gesamte Welt hat aufgrund von Druck und Falschinformationen der WHO mitgemacht, Zahlen wurden bis zum Schluss verdreht, falsch weitergegeben und ganze Menschenmassen als Verschwörungstheoretiker und Rechtsradikale dargestellt, die sich gut mit dem Thema beschäftigt haben und berechtigte Einwände hervorgebracht haben. Und es hat ja bisher noch kein Ende genommen. Die Menschen werden bis heute gespalten, belogen und diskriminiert für diese Meinung, obwohl die Katze längst aus dem Sack ist. Eine Rückkehr zur Normalität soll es laut Kanzlerin erst geben, sobald 7 Milliarden Menschen geimpft wurden. Es wird vielleicht keine Impfpflicht kommen, aber da die Beschränkungen nur für Geimpfte aufgehoben werden, kommt durch Reise-, Kontakt- und Maskenbeschränkungen das ganze einer Impfpflicht gleich. Sowohl die Politik, die Medien als auch die Mediziner, die es besser gewusst haben müssen und geschwiegen haben, tragen aktiv die Schuld und die volle Verantwortung daran. Die Corona-Pandemie ist in der Form wie es uns verkauft wurde ein FAKE.

Da stellt sich uns doch die Frage …

Warum? Wer profitiert davon?

Um das zu verstehen, sollten Sie zuerst folgende Artikel gelesen haben:

Der Weg zur neuen Weltordnung

Machtkämpfe der Eliten seit Jahrhunderten

Kontrollübernahme des Geldsystems

Der Plan zur Eine-Welt-Regierung

Verdrehung und Spaltung der Bevölkerung durch Mainstream Medien

Hier eine kurze Zusammenfassung des aktuellen Standpunktes:

Jahrzehntelang wurde die sogenannte „Neue Weltordnung“ geplant und immer wieder von Politikern in Reden angekündigt. Die Eliten, bestehend aus adeligen Bankiers, haben sich durch die Gründung der Federal Reserve im Jahre 1913 des Geldsystems bemächtigt, aus dem daraus resultierenden Einfluss Kriege mitfinanziert, ihre Macht ausgebaut, die internationalen Bilderbergertreffen organisiert, die Medienanstalten durch geschickte Positionierung von Mitarbeitern infiltriert und Kooperationen mit der Pharma-, Computer- und Militärindustrie geschürt. Somit stehen ihnen die Türen zur Beeinflussung in nahezu jedem Bereich offen. Es fehlt nur noch ein kleiner Schubser …

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."

David Rockefeller, Juni 1991

Das Ziel

Eine Eine-Welt-Regierung, mit einer digitalen Weltwährung über elektronische RFID-Chips, eine Weltreligion und einer Weltarmee. Doch da für die Erschaffung eines derart neuen Systems das Alte erst einmal zusammenstürzen muss, was erhebliches Leid, Geld, Macht und Statusverlust für den Großteil der Menschheit bedeutet, würden sich die Bevölkerung und die Länder niemals freiwillig darauf einlassen, daher muss nachgeholfen werden.

Tarnung des Projekts

Da die Eliten natürlich für den beabsichtigten Zerfall des bisherigen Wirtschaftssystems im Nachhinein die volle Verantwortung übernehmen müssten, muss die Absicht getarnt werden. Und was würde sich besser eignen als eine nicht menschengemachte, und nicht von Politikern oder Bänkern verursachte, weltweite Pandemie, die nur durch die unvorhergesehenen Kollateralschäden der Prävention, die gesamte Wirtschaft zerstören würde. Das System muss resettet werden und niemand hat Schuld. Der große Nachteil einer echten Pandemie wäre nur, dass sie ja auch für die Eliten selbst gefährlich werden könnte. Aber was ist, wenn sie gar nicht echt ist? Das wäre ideal und die Lüge einer künstlichen Pandemie wäre einfach zu groß, als dass sie der Großteil der menschlichen Bevölkerung glauben würde. Doch wie soll das funktionieren?

Umsetzung durch globale Netzwerke

Durch den mit den Jahrzenten erreichten Einfluss auf die Medien und die Politik in aller Welt, ist der Zugang zu allen Hebeln einer globalen Irreführung vorhanden. Doch ganz ohne Hilfe ist so ein enormes Projekt nicht zu bewerkstelligen. Es ist bekannt, dass Politiker, die Pharmaindustrie und Wirtschaftsführer gut vernetzt sind. Somit herrschen selbstverständlich auch gemeinsame Interessen und Synergien vor. Es ist nur logisch, dass Gleichgesinnte aus der ganzen Welt, in den verschiedensten Positionen, zum Gesamtwerk beitragen, auch wenn jeder nur den Umfang seines eigenen Puzzlestückes kennt. Das muss nicht von böswilliger Absicht zeugen, sondern ggf. lediglich von Naivität. So kommt es natürlich, dass erfolgreichere Menschen auch größeren Einfluss auf das Geschehen haben. Und interessant wird es ab dem Moment, wo wie so oft zuvor bei globalen Interessen die immer wieder gleichen Namen auftauchen.

„In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auf diese Weise geplant war!”

Frank Delano Roosevelt

US-Präsident und Freimaurer

Pandemie Simulation 2019

Vorhersage

Am 17. November 2019 wurde erstmalig ein neuartiger Corona-Virus bei einem Patienten in Wuhan (China) entdeckt.

Würden Sie es glauben, wenn Sie erfahren würden, dass am 18. Oktober 2019, also genau einen Monat vorher, von dem Johns Hopkins Center for Health Security, dem Weltwirtschaftsforum und der Bill & Melinda Gates Foundation eine virtuelle Übung zum hypothetischen Ausbruch einer weltweiten Coronakrise durchgeführt wurde?

Nein? Aber es ist Realität und wurde sogar als Videofilm von den Veranstaltern in Szene gesetzt, um auf eine drohende Pandemie in der Zukunft hinzuweisen. Diese finden Sie öffentlich zugänglich auf der Website des Event 201:

https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/

Event 201

Auf der Startseite befindet sich die folgende Beschreibung:

Event 201
„The Johns Hopkins Center for Health Security in partnership with the World Economic Forum and the Bill and Melinda Gates Foundation hosted Event 201, a high-level pandemic exercise on October 18, 2019, in New York, NY. The exercise illustrated areas where public/private partnerships will be necessary during the response to a severe pandemic in order to diminish large-scale economic and societal consequences. Statement about nCoV and our pandemic exercise.“

Event 201
Das Johns Hopkins Center für Gesundheitssicherheit veranstaltete in Zusammenarbeit mit dem Weltwirtschaftsforum und der Bill and Melinda Gates Foundation am 18. Oktober 2019 in New York, NY, die Veranstaltung 201, eine hochrangige Pandemieübung. Die Übung illustrierte Bereiche, in denen öffentlich-private Partnerschaften während der Reaktion auf eine schwere Pandemie erforderlich sein werden, um die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Folgen in großem Maßstab zu verringern. Aussage zu nCoV und unserer Pandemie.

Die Simulation

Eine Kurzfassung mit den Highlights des Films in deutscher Sprache mit weiteren Ergänzungen finden Sie hier:

https://www.youtube.com/watch?v=ekLJ692XyCI

Teilnehmer der Veranstaltung

An der Veranstaltung nahmen 15 Personen aus den Bereichen der Wirtschaft, Gesundheitswesen, einflussreicher privater Vereinen und diverser staatlicher Behörden teil: 

  • Christopher Elias, Bill & Melinda Gates Foundation (USA)
  • Latoya Abbott, Marriott International - Pflege & Gesundheit (USA)
  • Sofia Borges, UN Foundation - Diplomatin (Osttimor)
  • Brad Connett, Henry Schein - Medizinprodukte und Gesundheitswesen (USA)
  • Avril Haines, Nationale Kommission für Militär, Nationalen und Öffentlichen Dienst (Militärlobby), ehemalige juristische Beraterin von US-Präsident Barack Obama, ehern. CIA-Vizedirektorin, ehemalige stellvertretende Nationale Sicherheitsberaterin (USA)
  • Jane Haiton, Vorstandsmitglied der Australia and New Zealand Banking Group, ehemalige australische Gesundheits- und Finanzministerin (Australien)
    Matthew Harrington, Experte für globale Strukturen und Krisenmanagement bei der Kommunikationsagentur Edelman (USA)
  • Martin Knuchel, Krisenmanager bei der Lufthansa (Schweiz)
  • Dr. Eduardo Martinez, UPS Foundation, ehemals Weltwirtschaftsforum (USA)
  • Stephen Redd, Vize-Direktor der CDC, der US Seuchenkontrolle und Seuchenprävention (USA)
  • Hasti Taghi, Vize-Präsidentin von NBC-Universal Media, Weltwirtschaftsforum (USA)
  • Adrian Thomas, Vizepräsident für das Weltgesundheitswesen bei dem Pharmariesen Johnson & Johnson (USA)
  • Lavan Thiru, Repräsentant der Zentralbank Singapurs in den USA (Singapur)

Besonders interessant sind aber diese beide Persönlichkeiten:

  • Tim Evans, Medizinprofessor an der McGill University, davor bei der WHO, Weltbank und Rockefeller-Foundation (Kanada)
  • Professor Dr. George Gao, Generaldirektor des chinesischen Zentrums für Seuchenkontrolle und Seuchenprävention (China)

Es ist schon interessant, wieviele verschiedene Interessen aus dem privaten Bankbereich hier vertreten werden und sich somit auch wieder Überschneidungen von der Rockefeller-Foundation, Bill Gates, über die Weltbank bis zur WHO ergeben.

Große Zufälle

Was auch auffällt ist, dass bei dem Treffen, wo die große Simulation eines Pandemieausbruches in Brasilien durchlaufen wird, kein einziger Berater aus Brasilien dabei ist. Umso interessanter ist es dafür, dass der Generaldirektor des chinesischen Zentrums für Seuchenkontrolle und Seuchenprävention, Professor Dr. George Gao sich stattdessen unter den Teilnehmern befindet. Dieser ist quasi der Chef der gesamten Viren-Forschung in China. Außerdem ist er aber auch führendes Mitglied in der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, die in Wuhan eines von nur zwei in China vorhandenen Laboren mit der biologischen Schutzstufe 4 (biosafety level 4) betreibt. In exakt diesem Biosafety Level 4-Labor in Wuhan wird bereits seit Jahren an Corona-Viren geforscht und ist zufälligerweise dieses, welches sich ganz in der Nähe des Fischmarktes befindet, von dem das Virus angeblich ausgegangen sein soll.

Man könnte meinen, die Erklärung, dass dort nach dem Event 201 das Virus unter Aufsicht von Professor Dr. George Gao absichtlich in Wuhan freigesetzt wurde schon fast zu offensichtlich sei um wahr zu sein. Doch genau diese Gedanken haben sich auch schon viele andere kluge Menschen gestellt, woraufhin im Handelsblatt am 19.03.2020 bereits ein Artikel erschien:

"Bill Gates: Der Mann, der die Corona-Pandemie voraussagte".

Daraufhin musste eine Erklärung seitens der Veranstalter her, die allerdings nicht sehr überzeugend wirkte:

„Für das Szenario haben wir eine fiktive Coronavirus- Pandemie modelliert, aber wir haben ausdrücklich erklärt, dass dies keine Vorhersage ist. “

Johns Hopkins Center for Health Security

Fazit

Hierbei handelt es sich natürlich nur um eine Vermutung, doch wenn man mal überlegt, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Veranstaltung stattfindet die den Ausbruch einer weltweiten Corona-Pandemie simuliert und Eliten aus sämtlichen Einflussbereichen der Geschäfts- und Gesundheitswelt daran teilgenommen haben, ist es schon erstaunlich, dass ausgerechnet exakt 1 Monat später, das Virus wirklich in unmittelbarer Nähe eines Hochsicherheitslabores von einem der Teilnehmer aus Wuhan ausbricht.

Wie auch immer das ganze von Statten gegangen ist, wir können uns erstmal nur auf das berufen, was wir wissen. Und neben übergroßen Zufällen gibt es auch noch viele weitere Verflechtungen, durch die es möglich war, diese Pandemie für alle absolut real monströs erscheinen zu lassen.

Die Inszenierung

Wie kann man also der gesamten Weltbevölkerung weismachen, dass sich eine lebensbedrohliche Pandemie über den ganzen Globus ausbreitet?

1. Weltweiter Pandemieausruf
Die Entdeckung des Virus müsste von alleroberster Stelle bekanntgegeben und eine Pandemie ausgerufen werden – von der WHO (Weltgesundheitsorganisation).

2. Weltweite Maßnahmen
Viele Länder der Erde müssen daraufhin gleichzeitig Maßnahmen ergreifen, um die Bevölkerung zu überzeugen.

3. Meinungsmanipulation durch Medien
Medien müssen jeden Tag Panik schüren um die Menschen in Ohnmacht zu halten. Dafür werden Statistiken und Zahlen in irreführende Zusammenhänge gebracht und protestierende Wissenschaftler, Experten sowie Großdemos weltweit verleumdet.

Sehen wir uns also mal die Punkte Schritt für Schritt an:

1. Weltweiter Pandemieausruf

Einfluss auf die WHO

Die Grundvoraussetzung ist ein entscheidender Einfluss auf die WHO, denn durch einen Pandemieausruf dieser Organisation sind ALLE anderen Länder der Welt gewarnt. Sollte ein Land diesen Ausruf ignorieren und es entstehen Todesfälle tragischer Ausmaße, werden die Politiker des Landes sowohl vom eigenen Volk als auch von den umliegenden Ländern zur Verantwortung gezogen. Dies ist also ein Schlüsselstein für den Plan.

Wir können natürlich nicht genau wissen, wer dort welche Absprachen mit wem trifft, aber was wir wissen ist, dass hinter jeder größeren Entscheidung auf der Welt Geld steckt um sie zu verwirklichen. Wer finanziert also die WHO?

Zweckgebundene Spenden

„Zu 80 Prozent muss sich die WHO durch freiwillige Zuwendungen finanzieren. Die Spenden kommen teilweise von den Mitgliedstaaten und von privaten Stiftungen oder von Pharma-Unternehmen. Ein Großteil dieser Spenden sind zweckgebunden. Das heißt, der Spender legt fest, wofür die WHO dieses Geld ausgeben darf, welche Forschung gefördert wird, welche medizinischen Maßnahmen ergriffen werden und in welchem Land das geschieht.“

Quelle: https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-who-organisation-finanzierung-100.html

Die größten offiziellen Spendeposten belegen:

1. USA (14,67 Prozent)
2. Bill & Melinda Gates Foundation (9,76 Prozent)

Quelle: https://www.stern.de/politik/ausland/covid-19--wird-die-who-wirklich-von-den-usa-finanziert--die-groessten-geldgeber-9216052.html

Wir wissen, dass die USA durch den Einfluss des Geldadels diverse Kriege sowie Lügen provoziert und umfassende geopolitische Entscheidungen getroffen haben, die durch die Spur des Geldes immer wieder zu den gleichen größten Geldinhabern der Geschichte führen. Den Inhabern der Federal Reserve Bank. So ist es hier auch nicht anders.

Verstrickungen der FED mit der WHO

Der damalige Direktor der Federal Reserve und Präsident der National City Bank, James Willard Maxwell, war niemand geringeres als der Ur-Großvater von Bill Gates. Somit entstammt er ebenfalls dem amerikanischen Geldadel und der Einfluss der Ahnenreihe, zusammen mit denen der Rockefeller Familie, die ebenfalls Mitglieder der FED sind, setzt sich bis heute in diversen gemeinsamen Projekten fort, die großen Einfluss auf die WHO haben.

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Mary_Maxwell_Gates

Bill & Melinda Gates Foundation

Laut der Website der WHO gab die Bill & Melinda Gates Foundation der WHO zweckgebunden bislang knapp 11 Millionen US-Dollar, zusätzlich zu den bisherigen Zuwendungen für die Coronapandemie. Das ist in etwa das 100-fache des Vatikans oder das 43-fache der Tschechischen Republik.

Vital Strategies - Resolve to Save Lives

Darüber hinaus spendete aber auch „Vital Strategies - Resolve to Save Lives“ bislang eine halbe Million. Dieser Verein wird wiederum sowohl von der Bill & Melinda Gates Foundation als auch von „Gates Philanthropy Partners“ gesponsert. Die wiederum wurde von Mark Zuckerbergs 'Chan Zuckerberg Foundation' gegründet.

Institute for Population and Reproductive Health

Desweiteren hat Gates nicht nur sein eigenes Institut an der John Hopkins Universität, das Bill & Melinda Gates Institute for Population and Reproductive Health, also ein „Institut für Bevölkerungskontrolle und Fortpflanzungsmedizin“, sondern ist damit das unsichtbare Bindeglied zwischen der Elite-Universität, der Rockefeller-Stiftung, der WHO, der modernen Eugenik (Fortpflanzungsmedizin) und der modernen CO2- Religion!

„Die Grenzen innerhalb der WHO zwischen kommerziellen Interessen und wissenschaftlichem Entscheiden sind verwischt“

Paul Flynn, Europaratsberichterstatter

„Es sind zweckgebundene Zuwendungen, mit denen die jeweiligen Geber direkt Einfluss auf die Arbeit der WHO nehmen können, kritisiert Thomas Gebauer, Geschäftsführer von der sozial-medizinischen Hilfsorganisation ,medico international*... Das habe Konsequenzen - weit über den Verlust demokratischer Entscheidungsprozesse hinaus. Nach Beobachtung der im ,Peoples Health Movement* engagierten Nichtregierungsorganisationen aus aller Welt hat der zunehmende Einfluss kommerzieller Akteure die Ziele und Strategien der WHO verändert, wie das Beispiel der Bill-Gates-Stiftung zeige... Die Gates- Unternehmensstiftung erwirtschaftet ihre Erträge vornehmlich aus Anlagevermögen. ,Der Großteil jener 25 Milliarden Dollar, die Gates in den zurückliegenden zehn Jahren in Gesundheitsprogramme in aller Welt investieren konnte, entstammt den Renditen von einschlägig bekannten Unternehmen der Chemie-, Pharma- und Nahrungsmittelbranche, deren Geschäftspraktiken allzu oft dem Bemühen um globale Gesundheit zuwiderlaufen, kritisiert Gebauer. “
Andreas Zumach, Deutsche Welle, 2012

Qelle: https://www.dw.com/de/who-in-der-kritik/a-15964294

2. Weltweite Maßnahmen

Dadurch, dass die WHO als Leitlinie der Gesundheitspolitik für alle Mitgliedsstaaten gilt, erklärt sich auch schnell wieso ein Großteil der Länder direkt mit in den Lockdown gegangen ist. Durch erhebliche Spenden wird die Politik der WHO mit vorgegeben und somit auch für viele weitere Länder. Das überzeugt natürlich erst einmal den uninformierten Bürger, doch viele wissen gar nicht, dass es auch diverse Länder gibt, die mehr auf ihre eigenen Wissenschaftler setzten und herausfanden, dass das Virus nicht tödlicher ist als andere Viren all die Jahre zuvor. Daher ist es allzu verständlich, dass sie den Lockdown und die Maßnahmen gar nicht erst mitmachten und dabei sogar, trotz diverser Anfeindungen der westlicher Medien, die geringsten Todeszahlen seit Jahren zu verzeichnen hatten. Hier nur mal einige Beispiele:

Schweden

„Kein Lockdown, keine Schulschließungen, keine Masken. Statt dessen Empfehlungen und ruhige und sachliche Erläuterungen.“

„September 2020 war nach Juni 2019 der Monat mit den wenigsten Sterbefällen pro 100.000 Einwohner in der schwedischen Geschichte. Für Rushworth ist dies ein ziemlich klarer Beweis für zwei Dinge. Erstens, dass Covid keine sehr tödliche Krankheit ist. Und zweitens, dass in Schweden Herdenimmunität erreicht wurde.“

„Die Freunde von Lockdowns wandten bei Veröffentlichung dieses Befunds auf Twitter ein, der Grund dafür liege darin, dass alle bereits früher an der Pandemie gestorben seien. Aber in Schweden, einem Land mit einer Bevölkerung von 10.000.000 Menschen sind 6.000 Menschen an Covid gestorben. Das sind 0,06% der Bevölkerung. Wenn es für diesen winzigen Bruchteil einer Bevölkerung reicht, an einer Pandemie zu sterben, damit die Pandemie so zurück geht, dass ein Land den am wenigsten tödlichen Monat überhaupt haben kann, dann war die Pandemie von Anfang an nie so tödlich.“

Quelle: https://tkp.at/2020/11/03/schweden-sterblichkeit-im-september-2020-so-niedrig-wie-nie-zuvor/

Japan

„Japan hat eine ähnliche Politik verfolgt wie Schweden. Die Sterblichkeit ist wie in vielen anderen Ländern Südostasiens mit 14/Million sehr gering, nur etwa ein Zehntel der von Deutschland und einem noch geringerem Anteil gegenüber Österreich und der Schweiz. Die Zahl der PCR Tests insgesamt entspricht etwa dem was Deutschland in 10 Tagen macht, trotz einer mit 127 Millionen umfassenden Bevölkerung, bei der noch dazu 29% über 65 Jahre alt ist.“

Quelle: https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-regionauten-community/drei-staaten-mit-und-drei-ohne-lockdown-im-vergleich_a4338352

Tansania

Doch wer bei der Politik des Westens nicht mitgeht, steht der Hochfinanz im Weg. Und gerade Anführern schwächerer Länder wird das oftmals zum Verhängnis. So gibt es zum Beispiel die Gerüchte, dass der Präsident von Tansania, John Magufuli aufgrund seiner Überzeugung, dass sein Volk seine Freiheit behalten sollte und die Coronaimpfung schädlich wäre, ermordet worden ist. Im Volk gab es viele Meinungen zu ihm, doch der Tenor sagt: „Afrika und die Welt hat tatsächlich einen erhabenen Anführer verloren, dessen Vision, Passion und unglaubliche Führung die Nation von Tansania nach vorne getrieben hat“

„Vertraut diesen Impfstoffen nicht.“

Präsident John Magufuli

Quelle:

https://www.berliner-zeitung.de/news/tansania-praesident-warnt-vor-corona-impfungen-li.135756

https://www.20min.ch/story/der-mysterioese-tod-von-tansanias-praesident-903139999816

Doch wie kann das sein, dass in der westlichen Welt und gerade in Deutschland so eine enorme Panik vor dem Virus herrscht? Ganz einfach. Sie wird künstlich heraufbeschworen …

3. Meinungsmanipulation durch Medien

Wir wissen nun also, dass wir weder in Deutschland noch in anderen Ländern mehr nachgewiesene Todesfälle an Corona haben. Die größten Schäden sind die Folgeschäden der Medienpanik und der Maßnahmen. Wenn Sie möchten, machen Sie doch mal ein kleines Experiment für sich selbst:

Gedankenexperiment: 2020 ohne Medien

Stellen Sie sich mal vor, alle Menschen hätten 2020 Ihren Fernseher ausgelassen und keine Zeitungen oder ähnliche Mainstream Medien konsumiert. Glauben Sie, es würde irgendwer Angst um sein Leben oder das seiner Mitmenschen haben? Denken Sie Familien würden freiwillig ihre Eltern oder Großeltern im Krankenhaus alleine sterben lassen? Denken Sie, es würde sich jemand darauf einlassen sein Ladenlokal, seine Haupteinahmequelle, zu schließen, was den sicheren Ruin bedeutet? Würden Sie Angst haben, sich mit anderen Menschen zu treffen und das Risiko einzugehen von Ihrem Nachbarn angezeigt zu werden? Kurz: Glauben Sie, Sie oder Ihre Mitmenschen hätten irgendwas von einer Virusmutation mitbekommen, die jedes Jahr stattfindet und, wenn überhaupt, etwas schlimmer ausgefallen ist als sonst? Ein ganz normales Jahr mit einer etwas schwereren Grippe halt …

Und wenn Ihnen dann eines Tages beim Spaziergang durch den Park mehrere bewaffnete Polizisten entgegenkommen und Sie dann wegen Verstoßes gegen die Maskenpflicht abgeführt werden, würden Sie dann die Freiheitsdemonstration für die Grundrechte 2 Straßen weiter immer noch für rechtsradikale Verschwörungsspinner halten? Oder würden Sie diese Leute einmal ansprechen und ihre Meinung dazu hören, was hier eigentlich gespielt wird?

Künstliche Spaltung des Volkes

Die Einflussnahme der Hochfinanz auf die Medien und somit auf uns ist mittlerweile so groß, dass wir selbst Wahrheit und Lüge gar nicht mehr richtig unterscheiden können. Es ist aber auch unmöglich überall gleichzeitig zu sein und alles zu wissen. Doch was möglich ist, ist sich an so vielen Quellen wie möglich zu informieren und sich jede Meinung anzuhören die man kriegen kann. Nur somit bekommen wir aus jeder Information die möglichen Puzzleteile, um uns unsere eigene Meinung zu bilden. Je faktenbasierter diese Infos sind, desto besser. Die meisten Menschen bekommen ihr Wissen nur aus einer einzigen Quelle, den Mainstream Medien, von denen sämtliche nachweislich nur auf eine handvoll Hauptunternehmen Deutschlandweit zurückgehen. Und damit sie sich nicht bei anderen Menschen weiterinformieren, damit sie keine ganzheitliche Sicht auf die Welt bekommen können, werden sie durch die Medien gespalten. In Links, Rechts, Nazis, Verschwörer, Migranten, Oberschicht, Unterschicht, Hell, Dunkel, westlicher und östlicher Herkunft. Versuchen Sie diese einfache, aber dennoch geschickt und effektiv gestaltete Manipulation zu durchschauen und weiterzudenken. Und vor allem Brücken zu bauen, anstatt zu hetzen. Wenn alle zusammenhalten, wird die Spaltung sehr schnell erkannt und die geht nicht vom Volke aus. Das ist der Erwachungsprozess in dem wir uns gerade befinden.

Fakenews entlarven

Achten Sie auf Widersprüche und einseitige Berichterstattung. Das fällt vor allem auf, wenn wir sie mit den Nachrichten der umliegenden Länder vergleichen. Alle Andersdenkenden werden so weit es geht denunziert und sobald keine Möglichkeit mehr besteht die Fakten zu widerlegen, hört die Berichterstattung einfach auf. Ein Beispiel aus Belarus.

„Belarus hat die am wenigsten strengen Maßnahmen in Europa verfügt. Zu Beginn wurde ihnen daher das große Desaster in den westlichen Medien vorhergesagt. Als dies nicht eintraf starb auch die Berichterstattung über das Land aus. Mit 107 Todesfällen liegt das Land deutlich unter dem Schnitt in den Lockdown Ländern. Der Verlauf ist relativ gleichmäßig, es gab keine ausgeprägten Höhepunkte auch nicht im Gefolge der Massendemonstrationen, die auf das Infektionsgeschehen keinen sichtbaren Einfluss haben.“

Quelle: https://www.meinbezirk.at/niederoesterreich/c-regionauten-community/drei-staaten-mit-und-drei-ohne-lockdown-im-vergleich_a4338352

Der Großteil der zumindest westlichen Weltbevölkerung glaubt, wir hätten eine Pandemie, die neu aufgetaucht und so gefährlich ist, dass jeder der sich zu frei in der Öffentlichkeit bewegt, sich selbst oder seine Mitmenschen in Todesgefahr begibt. Die Menschen trauen sich dadurch gegenseitig noch weniger als vorher, das heißt die Spaltung nimmt noch mehr zu. Nachbarn zeigen sich gegenseitig wegen Nicht-Einhaltung der Corona-Maßnahmen an, was schon sehr an die DDR oder andere kommunistische Systeme erinnert.

Dadurch ist die Angst so groß, dass nahezu jede Hilfestellung von übergeordneten Instanzen dankend angenommen wird, die das eigene Leben oder das der Mitmenschen retten kann. Das führt dazu, dass Einschränkungen in Kauf genommen werden, die die Völker unter "normalen" Umständen niemals mitmachen würden.

Jetzt wird es aber auch interessant, welche Opfer die Maßnahmen denn nun zusätzlich hervorbracht haben, die es ohne die Coronapolitik nicht gegeben hätte.

Folgen des Lockdowns

Mehr Tote als durch Virus

Forscher werten derzeit Daten über die Folgen der vermiedenen oder verzögerten Behandlungen anderer Krankheiten und über psychologische und wirtschaftliche Auswirkungen aus. Der Bundesentwicklungsminister Gerd Müller (CSU) hat bereits jetzt dramatische Schätzungen vorgelegt, die wohl alles für Europa Erwartbare weit übertreffen. Dazu sagte er:

„An den Folgen der Lockdowns werden weit mehr Menschen sterben als am Virus“

Allein für Afrika rechne man mit zusätzlich 400.000 Opfern durch Malaria und HIV sowie einer halben Million zusätzlicher Tuberkulose-Toter. Des Weiteren habe die Pandemie auch eine der größten Armuts- und Hungerkrisen ausgelöst. 150 Millionen Kinder sind zusätzlich in Armut gestürzt.

Quelle:

https://www.berliner-zeitung.de/gesundheit-oekologie/mehr-tote-durch-lockdown-als-durch-corona-in-afrika-hat-die-pandemie-die-krisen-massiv-verschaerft-li.108228

https://www.handelsblatt.com/politik/international/pandemie-hunger-armut-vernachlaessigte-gesundheitsvorsorge-so-schlimm-sind-die-kollateralschaeden-der-corona-bekaempfung/26196874.html?ticket=ST-6143705-5ICuyk1kkYJMa0bwyULh-ap3

Platzen der Wirtschaftsblase

Ob Großkonzerne oder Kleinunternehmer, fast alle Unternehmen, die ausschließlich von einem kontinuierlichen Kundenzulauf überleben, haben essentielle Einbußen erlitten. 

Warum genau das eines der großen Ziele der Corona-Inszenierung war und wie sich unser Leben dramatisch verändern wird, erfahren Sie in den nächsten Artikeln.

Quellenangaben

Alle Quellen, die nicht im Artikel angegeben sind, befinden sich in unserer Bibliothek als gesammelte Buchwerke. Sie sind mit Themenüberschriften versehen, um schnell zur gewünschten Publikation zu gelangen.

Zur Bibliothek

Was du jetzt tun kannst!

1. Verbreite dieses Wissen

Niemand, der über diese Fakten bescheid weiß, würde mehr dabei mitmachen. Also kläre so viele Menschen wie möglich darüber auf. Teile diese Beiträge auf allen Social Media Kanälen und leite jedem noch nicht erwachten den Link zu unserer Website weiter.

2. Spende 1€

Wenn jeder neue Besucher auf dieser Website nur 1€ spendet, können wir am Monatsende 50.000 Flyer, mit dem gesamten Plan zur neuen Weltordnung in ganz Deutschland verteilen lassen. Jeden weiteren Euro Überschuss investieren wir in neue Artikel und Aufklärungszeit für euch.

3. Werde Mitglied

Als Mitglied kannst du entweder passiv oder aktiv sein. Du bekommst Zugang zum Mitgliederbereich wo du immer über die neuesten Veranstaltungen auf dem laufenden gehalten wirst. Wenn du etwas bewegen willst, kannst du uns bei sämtlichen Aufklärungsaktionen begleiten und unterstützen.

REAL LIFE ist eine Plattform zur Weitergabe von zusammenfassenden Informationen und Fakten mit ganzheitlicher Sicht auf Politik, Wirtschaft und Wissenschaft hinsichtlich des aktuellen Weltgeschehens mit dem Ziel zur wahrheitsgetreuen Aufklärung aller Menschen für den Übergang in ein neue Zeit der Wahrheit und der Freiheit.

Wir benutzen Cookies

Auch wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Vielen Dank für das Lesen, jetzt geht es weiter und wir wünschen Ihnen viel Spaß.