cart

No items in your cart

Das Streben nach unbegrenzter Macht ist in der Geschichte nichts neues. Es sind oft visionäre Persönlichkeiten, die viel Arbeit und Fleiß für ihre Ziele aufbringen, wodurch es nicht verwunderlich ist, dass sie vorwiegend ihre Ziele auch erreichen. In den Jahrtausenden sind viele Herrscher gekommen und gegangen, doch am Ende zerfielen die einzelnen Länder immer wieder in kleine Stücke mit eigenen Besitzansprüchen und Vorstellungen. Doch diesmal ist es anders.

Wer das Geld steuert, steuert die Weltpolitik

Die Familien RockefellerJ.P. MorganWarburgRothschild und viele weitere haben es geschafft sich zusammen zu tun und sich mit der Gründung der FED (Federal Reserve), den Grundpfeiler globalen Erstrebens zu eigen zu machen: Geld. Durch das Fiat-Geldsystem, können diese Persönlichkeiten so viel Geld drucken und an den Staat gegen Zinsen verleihen wie sie möchten. Dadurch kontrollieren sie die Geldmenge und somit den Wert einer Währung. Damit sind sie in der Lage geopolitische Entscheidungen in jede gewünschte Richtung zu lenken, da die offiziellen Politiker und Regierungen Ihre Handlungsfähigkeit ausschließlich mit Geld umsetzen können. Sogar mehrere Kriegparteien wurden durch sie finanziert und die Weltkriege durch Rohstofflieferungen nachweislich in die Länge gezogen. Doch wenn das durch einen Zusammenschluss der Finanzeliten möglich ist, sind die Möglichkeiten scheinbar unbegrenzt.

Was würden Sie tun?

Stellen Sie sich diese Situation vor. Sie haben Zugriff auf schier unerschöpfliches Geld, Macht und damit enormes Ansehen. Was würden Sie tun? Durch diese enorme Macht, die Welt aktiv umgestalten zu können, ergibt sich selbstredend auch der Wille dies zu tun und man fragt sich, was man wohl am ehesten verbessern könnte. Doch das ist zunächst mal eine sehr subjektive Entscheidung und birgt die Gefahr, Änderungen nicht zuletzt aus egoistischer Motivation heraus herbeizuführen und die Ärmeren und Machtlosen auf der Strecke zu lassen. Die Gefahr, dass Entscheidungen gefällt werden, die einem Großteil der Bevölkerung missfällt, ist somit sogar fast unabwendbar, selbst wenn man die reinsten Absichten überhaupt hätte. Es gibt wenige Änderungen, die gleichzeitig zum Wohle und im Interesse aller Beteiligten sind.

Globales Denken

Doch jetzt ist die Chance für Veränderung da, also was könnte man tun? Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, eine höhere, ganzheitliche Sicht auf die Welt zu nehmen. Nicht mehr in Staaten, Ländern, Grenzen zu denken, sondern global. Wie würde die Welt am effektivsten vorwärts kommen? Wie könnte sie sich am besten im Falle einer globalen Bedrohung wie zum Beispiel einer Umweltkatastrophe, einer Pandemie oder sogar Angriffen von fremden Zivilisationen außerhalb der Erde schützen? Wie könnten die Probleme der Überbevölkerung der Erde gelöst werden?

Wenn sie zusammenhalten und eine einheitliche Entscheidung treffen würde!

Doch das ist auf einem Globus mit 195 Ländern, bestehend aus fast 8 Milliarden Menschen nahezu unmöglich. Es wäre also doch viel effektiver, wenn es nur eine Regierungsinstanz gäbe, dessen Entscheidungen weltumspannend sein würde. Doch dafür wäre es auch wesentlich einfacher nur noch eine Weltsprache zu haben, damit sich sämtliche Völker verständigen können. Auch eine einheitliche Währung würde gebraucht werden, um in jedem Winkel der Erde auch vollen Einfluss haben zu können. Das ist die Idee zur Schaffung der "New World Order" oder

Die neue Weltordnung

Hürden

Doch wie könnte man dies umsetzen? Der Großteil der Welt wird diese Idee nicht gutheißen. Denn letzten Endes sprechen wir von einem totalitären Superstaat.

Die Länder

der Erde kämpfen seit Jahrhunderten um den Erhalt und Ausbau ihrer Macht. Kein Land würde seine Entscheidungshoheit freiwillig einer einheitlichen übergeordneten Instanz abgeben wollen.

Die Völker

der Länder sind gebrandmarkt durch Epochen von Totalitarismus, Monarchien und Diktaturen. Diejenigen, welche sich zu diesem Zeitpunkt in solchen Regierungsformen befinden, wollen ihre Probleme nicht noch vergrößern und diejenigen, welche sich in einer annähernden Demokratie befinden, genießen ihre Freiheit mit absoluter Abneigung zur Zentralisierung von Macht. Doch es bestehen noch weitere Probleme:

Immer mehr Länder lösen sich vom Zinssystem

Die Welt entwickelt sich immer rasanter fort Richtung Freiheit. Die Menschen erkennen die Macht der Unterdrückung durch den Zins und Zinseszins, die schon von Platon und Aristoteles kritisiert wurden. Nur durch Zinsen entstehen Schulden und nur durch Schuld kann man andere Menschen kontrollieren. Das gleiche System nutzte schon damals die Kirche mit Ablasszahlungen, durch die die Menschen sich von ihrer Schuld freikaufen mussten. Doch mehr und mehr Länder wollen ihr Zinssystem abschaffen, ihren Völkern mehr Freiheit bieten und nicht zuletzt sich selbst aus den Fängen des Kapitalismus lösen. Das muss bis zur Vollendung der Neuen Weltordnung verhindert werden, in der es nur noch eine Weltregierung geben soll, die selbstverständlich sie, als Visionäre mit Macht und Einfluss, kontrollieren wollen.

Der Plan zur Weltherrschaft

1. Linkslastige Meinungsmanipulation

Der Stimmung der Weltbevölkerung muss sich langsam zur globalen Vereinheitlichung ändern. Das wird der Menschheit dann als sogenannte Globalisierung verkauft.

2. Infiltration strategisch wichtiger Positionen

Die Kontrolle über die Politik und Länder der Welt muss maßgeblich mit beeinflusst werden. Dafür müssen Anhänger der gleichen Sache in hohe Positionen überall auf der Welt eingeschleust werden, um die geopolitische Situation Stück für Stück in die gleiche Richtung zu bewegen. Dazu zählen Regierungen, Medienanstalten, Großkonzerne, weitere Banken und das Militär.

3. Kooperative Länder schrittweise fusionieren

Teile der Welt sollten bereits kleinschrittig zusammenwachsen, um den Sprung zu einer Weltregierung so klein wie möglich zu machen. Diese Länder sollten bereits von einer kaum greifbaren zentralisierten Regierungseinrichtung gesteuert werden wie z.B. die EU.

4. Andersdenkende Länder destabilisieren

Länder, die sich dagegenstellen müssen erpresst oder destabilisiert werden. Das funktioniert mit Einflussnahme auf Positionen innerhalb des Militärs. Sollten Länder nicht kooperieren, müssen sie mit Sanktionen und militärischen Angriffen rechnen (wie z.B. bei der Irak-Lüge).

5. Internationale elitäre Treffen organisieren

Es müssen internationale Treffen stattfinden, durch die die einzelnen Regierungen die entsprechenden Anweisungen bekommen (z.B. Bilderberger). Das geschieht z.B. dadurch, dass amtierenden Politikern durch Wahlfinanzierung ins Amt geholfen wird oder ihnen nach Beendigung ihres Amtes hohe Positionen in den eigenen Banken oder Unternehmen geboten werden.

6. Durchmischung der Völker

Damit eine Zukunft in Frieden gewährleistet ist, sollte es möglichst wenig Unterschiede in der Bevölkerung geben, die zur Diskriminierung führen. Deswegen ist es wichtig, neben den Grenzen auch die Rassen abzuschaffen. Die Menschheit sollte sich auf eine hellbraune Mischkultur einstimmen.

7. Provokation einer weltumspannenden Krise

Wenn alle Vorbereitungen getroffen sind, braucht es noch einen letzten globalen Stoß um das alte System zum Einsturz zu bringen. Um keinen Verdacht zu schöpfen sollte es etwas sein, für das man niemandem die direkte Verantwortung geben kann. Am besten wäre eine globale Krise der Wirtschaft, eine Pandemie, Krieg oder um sicher zu gehen alles zusammen.

Video-Vorhersagen

1. Schachmatt für die Menschheit (2012)

Der ganze Ablauf

Erscheinungsjahr:
26.07.2012

Quelle:
RathausCafe

YouTube Link:
Deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=qH34R9nYDog
Spanisch: https://youtu.be/DnnKxUOZyf4

2. Cred0t2 (2017)

Das Leben wenn die Pläne der NWO aufgehen

Erscheinungsjahr:
02.09.2017

Quelle:
Die Wahrheit ist in dir

YouTube Link:
https://youtu.be/owELGVbj6b4

Zitate der Eliten

„Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie, die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann.”

J.Edgar Hoover

Leiter des FBI und Freimaurer

„Um die Weltregierung umsetzen zu können, ist es nötig Individualität, Loyalität gegenüber Familientraditionen, nationalen Patriotismus und religiöse Dogmen aus den Köpfen der Menschen zu bekommen.“

Brock Adams

Ehemaliger Direktor der UN Health Organization

„Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefellerfamilie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf amerikanische, politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bekenne ich mich gern schuldig, und ich bin stolz darauf.”

David Rockefeller, Sr.

Gründer der Trilateralen Kommission

„Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationalen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen.”

David Rockefeller, Sr.

Gründer der Trilateralen Kommission

„Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen.“

David Rockefeller, Sr. 

Gründer der Trilateralen Kommission (Juni 1991)

„Der Antrieb der Rockefellers und ihrer Verbündeten liegt darin, eine Eine-Welt-Regierung zu bilden, welche sowohl den Superkapitalismus als auch den Kommunismus unter demselben Dach vereint, nämlich allesamt unter ihrer Kontrolle. Spreche ich von Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin überzeugt, daß es einen solchen Plan gibt, auf internationaler Ebene, vor vielen Generationen schon geplant und unbeschreiblich böse in der Absicht.“

Larry Patton McDonald (1935–1983)

US-Kongreßmitglied im Jahr 1976

(Getötet beim Absturz eines Korean Airline Jumbos.)

„Im nächsten Jahrhundert werden Nationen, so wie wir sie kennen, veraltet sein; alle Staaten werden eine einzige globale Autorität anerkennen [...]" James Warburg, Mitglied des Rats für auswertige Beziehungen (CFR) gegenüber dem Ausschuss für auswertige Angelegenheiten am 17. Februar 1950: "Wir werden eine Weltregierung haben, ob Sie nun wollen oder nicht, entweder durch Unterwerfung oder durch Übereinkunft." Kofi Annan, UN-General-Sekretär: "Eine Weltregierung kann in die internen Angelegenheiten einer jeden Nation militärisch intervenieren, wenn sie deren Aktivitäten missbilligt.“

Strobe Talbot

Präsident Clintons stellvertretender Außenminister (1992)

„Seit ich Politik mache, habe ich hauptsächlich Ansichten von Männern anvertraut bekommen: Einige der größten Männer der Vereinigten Staaten aus den Bereichen Handel und Fabrikation haben vor etwas Angst. Sie wissen, dass es irgendwo eine Macht gibt, so organisiert, so scharfsinnig, so wachsam, so ineinander verzahnt, so lückenlos, so durchdringend, dass sie besser nicht lauter sprechen als mit einem Flüstern, wenn sie sie verurteilen und verdammen.“

Woodrow Wilson

US-Präsident (1913)

„Was wichtig ist, ist bei den sich verdichtenden Beweisen zu verweilen, die die Existenz einer geheimen Verschwörung belegen, die die ganze Welt umfasst, mit dem Ziel, die organisierte Regierung zu zerstören und das Böse loszulassen.“

Leitartikel der Christian Science Monitor

Tageszeitung (19. Juni 1920)

„Die wahre Bedrohung unserer Republik ist diese unsichtbare Regierung, die wie ein Octopus ihre schleimigen Tentakeln über Stadt, Staat und Nation ausbreitet. Wie der wahrlich existierende Octopus agiert sie verdeckt unter einem selbst kreierten Bild... Der Kopf dieses Octopus sind die Rockefeller Standard Oil Interessen und eine kleine Gruppe mächtiger Banken, gemeinhin bekannt als internationale Banker. Die kleine geschlossene Gesellschaft der mächtigen internationalen Banker überrennt die Regierung der Vereinigten Staaten geradezu, um ihre eigenen selbstsüchtigen Interessen durchzusetzen. Sie kontrollieren praktisch beide politischen Parteien.“

John F. Hylan

New York City Mayor (1922)

„Heutzutage kann eine totale Diktatur in den USA durch vollkommen legale Mittel erreicht werden, ungesehen und ungehört durch den Kongress, den Präsidenten oder das Volk. Äußerlich haben wir eine konstitutionelle Regierung. Innerlich haben wir in unserer Regierung und unserem politischen System etwas anderes - eine andere Form der Regierung: eine bürokratische Elite.“

Senator William Jenner (1954)

US-amerikanischer Politiker

Quellenangaben

Alle Quellen, die nicht im Artikel angegeben sind, befinden sich in unserer Bibliothek als gesammelte Buchwerke. Sie sind mit Themenüberschriften versehen, um schnell zur gewünschten Publikation zu gelangen.

Zur Bibliothek

Was du jetzt tun kannst!

1. Verbreite dieses Wissen

Niemand, der über diese Fakten bescheid weiß, würde mehr dabei mitmachen. Also kläre so viele Menschen wie möglich darüber auf. Teile diese Beiträge auf allen Social Media Kanälen und leite jedem noch nicht erwachten den Link zu unserer Website weiter.

2. Spende 1€

Wenn jeder neue Besucher auf dieser Website nur 1€ spendet, können wir am Monatsende 50.000 Flyer, mit dem gesamten Plan zur neuen Weltordnung in ganz Deutschland verteilen lassen. Jeden weiteren Euro Überschuss investieren wir in neue Artikel und Aufklärungszeit für euch.

3. Werde Mitglied

Als Mitglied kannst du entweder passiv oder aktiv sein. Du bekommst Zugang zum Mitgliederbereich wo du immer über die neuesten Veranstaltungen auf dem laufenden gehalten wirst. Wenn du etwas bewegen willst, kannst du uns bei sämtlichen Aufklärungsaktionen begleiten und unterstützen.

REAL LIFE ist eine Plattform zur Weitergabe von zusammenfassenden Informationen und Fakten mit ganzheitlicher Sicht auf Politik, Wirtschaft und Wissenschaft hinsichtlich des aktuellen Weltgeschehens mit dem Ziel zur wahrheitsgetreuen Aufklärung aller Menschen für den Übergang in ein neue Zeit der Wahrheit und der Freiheit.

Wir benutzen Cookies

Auch wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Vielen Dank für das Lesen, jetzt geht es weiter und wir wünschen Ihnen viel Spaß.