cart

No items in your cart

Haben Sie sich schonmal gefragt, was der Sinn deines Lebens ist? Worin der Sinn liegt morgens aufzustehen, zur Arbeit zu gehen, 8 Stunden zu arbeiten, Geld zu verdienen, am Nachmittag nach Hause zu fahren, etwa 8 Stunden mehr oder weniger selbstbestimmte Zeit zu verbringen und danach 8 Stunden zu schlafen, um am nächsten Tag exakt diesen Rhythmus nochmal zu durchlaufen? Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Vielleicht sind Sie mal krank oder haben einen Unfall. Oder viel besser, vielleicht haben Sie mehrere Wochen Urlaub am Strand oder in den Bergen. Doch spätestens danach geht es wieder von vorne los. Es ist eine Endlosschleife. Hat diese Schleife einen Sinn? Worin liegt er? Was tue ich hier? Wer hat diesen Ablauf erfunden? Wer hat die politischen Systeme erfunden und wer kontrolliert sie? Gibt es vielleicht eine viel größere Wahrheit, von der wir abgelenkt werden? Es sind die typischen Fragen, die sich jeder gesunde Mensch stellt oder stellen sollte. Diese Fragen sind so essentiell und doch begeben sich nur eine Hand voll Menschen auf die Suche nach den Antworten. In diesem Artikel bekommen Sie einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Systems in dem Sie Leben und wozu es dient.

„Jeder Mensch stolpert im Laufe seines Lebens irgendwann über die Wahrheit. Doch die meisten stehen auf, klopfen sich den Staub ab und gehen weiter.“

Winston Churchill (1874–1965)

Premierminister, gilt als bedeutendster britischer Staatsmann des 20. Jahrhunderts.

Offen über den Tellerrand hinaus schauen

Würden wir heute um 100 Jahre in der Zeit zurückreisen und den Menschen aus Deutschland offenbaren, dass sie kurz vor mehreren gigantischen Wirtschaftskrisen, einer Einführung in die Diktatur und einem zweiten Weltkrieg stehen, würden sie lauthals anfangen zu lachen und sagen: „So eine lächerliche Verschwörungstheorie.“

Was glauben Sie wohl, was wir denken würden, wenn man uns heute aus der Zukunft besuchen und die komplette Wahrheit über die aktuellen Hintergründe der Welt und der nahen Zukunft erzählen würde?

Die Wahrheit ist, dass jeder Mensch aufgrund seiner individuellen Erfahrungen die Welt aus seinem ganz persönlichen Blickwinkel sieht und gerne dazu neigt andere Sichtweisen, welche seiner eigenen Sichtweise widersprechen, auszublenden oder sogar zu leugnen. Es braucht eine gewisse Zeit, Eigenarbeit und Offenheit um sich Stück für Stück Wissen über immer mehr Themengebiete anzueignen. Diese sollten so gründlich wie möglich recherchiert sein. Dabei gilt stets: Hören Sie sich ALLE Meinungen an, geben Sie jeder einzelnen die realistische Möglichkeit die Wahrheit zu sein, egal wie absurd sie klingen mag und vergleichen Sie sie miteinander, mit Ihren Erfahrungen und das Wichtigste, mit dem Zustand der Welt, in dem sie sich aktuell befindet. Versuchen Sie, sich die Abläufe unserer aktuellen Welt und unserer Systeme vorzustellen, wie würden Sie es machen? Wie könnte die Welt funktionieren? Dann werden Sie schnell merken, dass aus einer Vielzahl von Möglichkeiten nur noch wenige übrig bleiben.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

Ernst R. Hauschka (1926–2012)

Deutscher Aphoristiker und Lyriker

Warum erkennen so wenige Menschen das Gesamtbild?

Die Antwort ist simpel: Weil die einzelnen Puzzleteile immer wieder von den gleichen durcheinandergebracht werden.

Ist Ihnen schon einmal aufgefallen, dass der Großteil der durchschnittlichen Bevölkerung wenig oder gar kein Interesse an Politik hat? „Das ist doch langweilig“ wird in den meisten Fällen entgegnet. Doch jede freie Entscheidung das zu tun, was wir gerne tun ist im Prinzip eine politische Entscheidung für uns selbst. Aber wird nicht jede Handlung, alles was wir tun, alles wir „dürfen“ und „nicht dürfen“ und jede große Menschliche Veränderung von einer übergeordneten Politik gesteuert?

Ja, denn …

Wir sind nicht frei!

Das werden wahrscheinlich viele Leute, die jetzt den direkten Vergleich zu offenkundig kommunistischen oder diktatorischen Länderverhältnissen sehen, als absurd oder übertrieben abtun, doch wenn jeder Mensch seine eigene Freiheit ausleben dürfte, würden nicht Gesetze erlassen und bei Nichtbefolgen bestraft werden, die hauptsächlich dem Profit einiger weniger in die Hände spielen. Alle Menschen hätten ihr eigenes freiheitliches, politisches Recht zu tun, was sie wollen. Sie müssten nicht 3/4 des Jahres nur für die Abgaben an den Staat arbeiten und es gäbe schlichtweg keine billigen Arbeitskräfte, die für die Regierenden in Krisenzeiten bürgen, also keine Bürger mehr. Man müsste sich nicht ausweisen, bräuchte keine Geburtsurkunde, keine Nummern und keine feste Adresse. Doch sich nicht ausweisen zu können ist illegal und illegale Handlungen werden vom Staat bestraft. Das heißt nicht, dass manche Dinge davon, wie z.B. Ausweise nicht auch positive Auswirkungen haben können, doch wenn das alles nur einer zivilisierten gesellschaftlichen Ordnung dient, warum müssen wir diese Dinge dann alle selber bezahlen?

Zwang zum Geldbesitz

Hier entlarvt sich das System nämlich als eine moderne Form der Sklavenhaltung. Um die Dinge, die wir verpflichtend besitzen müssen, bezahlen zu können, brauchen wir Geld und um das zu verdienen muss man sich für Arbeit bewerben. Dort muss man als ein Angestellter eine Adresse zu Anmeldung angeben, für die man einen festen Wohnsitz benötigt, der auch wiederum bezahlt werden muss, weshalb man also direkt noch mehr arbeiten muss. Es ist also im Prinzip von unserer Geburt an vorgeschrieben, dass wir arbeiten müssen. Denn sonst können wir uns nicht ausweisen, bekommen dafür Geldstrafen und falls diese nicht bezahlt werden können, wird man in ein Gefängnis eingeliefert. Dort gibt es dann Wiedereingliederungsmaßnahmen in das System, um doch noch an die Arbeit zu kommen. Doch es läuft immer wieder auf das Gleiche heraus. Wir leben in einem System, in welches wir als Arbeiter hineingeboren werden und lehnen wir diese Rolle ab, werden wir aus dem Land abgeschoben oder inhaftiert.

Wäre es also nicht viel einfacher für die Regierenden, wenn der Großteil aller Menschen sich also gar nicht erst für Politik interessieren und im Idealfall vielleicht sogar gar nicht erst auf die Idee kommen würde, zu hinterfragen ob sie überhaupt die Möglichkeit dazu haben, wirklich eigene, echte, freiheitliche, politische Rechte ausleben zu können? 

Gedankenformung durch Schulbildung

Diesem Zweck dient die Schule. Wenn die eigentliche politische Absicht von einigen wenigen so hinter komplizierter Bürokratie versteckt ist, dass man als Neueinsteiger kaum eine Chance hat dort durchzublicken und sich somit lieber einer einfacheren Tätigkeit widmet, fällt die Kontrolle über diese Menschen wesentlich leichter. Deswegen werden diese Dinge auch nicht unterrichtet. Die Menschen sollen den Zweck des Systems nicht verstehen.

Dafür müssten Menschen von klein auf nur die eine Wahrheit beigebracht bekommen, dass sie nur ein kleiner Teil eines großen, für sie kaum fassbaren Systems sind in dem sie ihre ganze Freiheit im Rahmen der vorgegebenen Gesetze ausleben dürfen, die rein zu ihrem Schutz dienen. 

An dieser Stelle ist der erste Gedanke, der uns entgegenspringt der, dass das Beigebrachte ja auch nützlich für unseren Alltag ist. Es ist hilfreich lesen und schreiben zu können um miteinander zu kommunizieren und zu verhandeln. Es ist hilfreich mathematisch rechnen zu können um in Zukunft Geschäfte abwickeln zu können, Rechnungen zu bezahlen oder zu schreiben. Und damit niemand sagen kann, dass Politik nicht unterrichtet wird, gibt es natürlich auch dieses Fach. Dabei ist eines wichtig zu verstehen. Es wird uns nur beigebracht, was wir wissen müssen. Es ist interessant zu wissen, dass es eine uns übergeordnete Instanz gibt, die wir Regierung nennen, die, selbstverständlich zu unserem Wohle, Gesetze und Strafen erlässt. Denn ohne diese gäbe es keine Ordnung. Wir lernen die Freiheit zu haben, zu wählen wer uns regiert. Doch die unterschwellige Aussage, die hinter allem steht und auch gar nicht erst in Frage gestellt wird ist: Der einzelne Bürger ist machtlos. Er hat sich an das Gesetz zu halten. Ihm steht keine Macht zu und er hat sich unterzuordnen. Es ist ein System welches uns seit der Kindheit beigebracht wird.

Doch wenn das Volk nicht selbst komplett freie Entscheidungen für sich selbst fällen kann, also die Grundrechte des eigenen Lebens regiert, wo liegt seine Freiheit dann? Dafür wird dem Volk eine Alternative geboten, die es im Glauben lässt, sie hätten ihre Freiheit und Entscheidungsgewalt. 

Die freie Berufswahl

Die profitbringendste Beschäftigung für diejenigen, die die Fäden in der Hand haben, ist der Besitz menschlicher Arbeitskraft. Das ist der Sinn und Zweck. Wir sind das Personal des Systems. Deswegen haben wir ja auch Personalausweise. Geben wir einer einfachen, nicht politisch-gefährlichen Tätigkeiten dann, im Gegensatz zu politischen Berufen, noch das Image des „anständigen Berufs“ und den verlockenden Namen: „Fachkraft für…“, „Abteilungsleiter“ oder sogar „Geschäftsführer“, dann wird das natürliche Bedürfnis nach Freiheit über das eigene Umfeld eines jeden Menschen künstlich gestillt. Somit erscheint das Mobbing und das Ausnutzen von Machthierarchien in Unternehmen in einem ganz anderen Licht, es ist lediglich das simulierte Ausüben von eigener Macht in einer kontrollierten Umgebung, die für die Regierenden nicht gefährlich werden kann. Die einzige Freiheit, die für viele während des halben Arbeitslebens möglich ist. Wozu man die Menschen vor vielen Jahren noch zwingen musste, tun sie nun freiwillig in einem noch nie dagewesenen Ausmaß … 

Arbeit und Karriere als Lebensziel

Jeder bekommt die Vision, sich bis „ganz nach oben“ arbeiten zu können. Das ist der Traum und der Lebensinhalt, der uns seit Geburt an vermittelt wird. Doch die meisten werden niemals ganz oben ankommen, denn dieser Platz ist bereits belegt. Niemand gibt freiwillig Macht ab. Ein System besteht aus vielen einzelnen Gliedern, die für das große Ganze arbeiten, von dem Sie auch nicht unbedingt verstehen müssen, was es ist und wie es funktioniert. Selbst die höchsten Amtspositionen bekommen nur Einblicke in einen Teilbereich des Ganzen.

Einige wenige Menschen steuern somit das Schicksal von den meisten anderen Menschen, auch wenn es letzteren oftmals wenig oder gar nicht gefällt, was gerade über sie bestimmt wird – sie tun es trotzdem. 

Das Schlimmste was dem System passieren kann ist, dass die Menschen verstehen, dass sie nicht frei sind, da sie sich in einem kontrollierten System befinden, welches sie indirekt zur Arbeit zwingt. Deshalb müssen die Massen, die es erkannt haben von den wirklich Regierenden auseinandergebracht werden.

Spaltung der Menschen durch Medien

Das funktioniert am Besten, indem man Menschengruppen künstlich in verschiedene Gruppen wie Links, Rechts, Schwarz, Weiß usw. unterteilt. Das passiert so lange, bis es für die meisten nur noch ganz platte Freund- und Feindbilder gibt, was sich dann natürlich auch auf die gesamte politische Weltanschauung auswirkt. Für die meisten Menschen gibt es daher nur noch zwei Möglichkeiten:

Gute Weltansicht

Eine die auf einem beinahe uneingeschränkten Vertrauen gegenüber der Politik aufgebaut ist, sodass der Großteil aller Politiker gutmütige Menschen sind, die ohne Einfluss gewählt wurden und politische Entscheidungen unabhängig von privaten Interessen nur zum Besten des Volkes treffen. 

Böse Weltansicht

Die andere verkörpert das genaue Gegenteil. Nämlich dass die Politik und die Strukturen aus denen sie aufgebaut ist, ausschließlich von Persönlichkeiten getragen wird, die durch knallhartes wirtschaftliches Denken, Profitgier und Machtbesessenheit überhaupt das Geld, das Ansehen und den Einfluss erlangt haben, die sie dazu befähigt, Entscheidungen von nationaler oder internationaler Tragweite zu fällen. 

Wahrheit liegt dazwischen

Beide Aussagen für sich genommen sind sehr radikale, absolute Ansichten, die in den Medien gerne genutzt werden um bestimmte Meinungen ins Lächerliche zu ziehen. Und hier muss jeder Mensch, der seine Informationen zusammengefasst von Dritten empfängt, wie z.B. den „alternativen“ oder den „klassischen“ Medien aus dem Fernseher, aufpassen, dass er nicht auf eine Marketingstrategie hereinfällt, die bereits seit Tausenden von Jahren funktioniert. Teile und herrsche. Durch diese Art der Informationswiedergabe werden die Menschen in zwei Lager gespalten, damit sie nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen können und die, die es trotzdem tun, stellen nun die Minderheit dar und werden von beiden großen Lagern diskreditiert. Denn wie immer steckt die Wahrheit vermutlich in der Mitte. Das eine schließt das andere nicht aus, doch wie funktioniert das?

„Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie, die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann.”

J.Edgar Hoover

Leiter des FBI und Freimaurer

Das große Spiel

Die Ablenkung von der Wahrheit

Ein Familienmitglied des Netzwerkes der globalen Machtelite ist Ben Morgenstern. Sein Vater ist Inhaber eines großen Wirtschaftsimperiums in Südafrika und er selbst ist auch im internationalen Bankwesen tätig. Er stammt aus einer sehr mächtigen Familie Afrikas. Sein Urgroßvater industrialisierte zusammen mit seinem Freund Samuel „Sammy“ Marks Südafrika und war auch parallel im Bankgewerbe tätig. So ist seine Familie auch heute noch zweigleisig tätig – Industrie und Privatbankenwesen –, aber das nicht nur in Südafrika.

Die Familie Morgenstern ist sehr einflussreich auf dem afrikanischen Kontinent, auch wenn das auf den ersten Blick so nicht zu erkennen sein mag. Das hat sowohl mit dem Firmenvermögen als auch mit den Verbindungen, die Herrn Morgensterns Vorväter aufgebaut haben, zu tun. Das sind Kontakte zu elitären Kreisen, überwiegend Bankiers und Rohstoffhändler.

In einem Interview zwischen Ben Morgenstern und dem Buchautor Jan van Helsing spricht er über die Kreise der elitären Familien. In vielen Verschwörungstheorien wird oft von den Illuminaten gesprochen. Diesen Begriff bezeichnet er jedoch schlichtweg als esoterische Spielerei. Es ist vielmehr ein „Oberbegriff für ein weltweites Netzwerk von ein paar Tausend der reichsten Männer und den dazugehörigen Familien.“ Dieses Familien-Netzwerk kontrolliert alle entscheidenden Organisationen, wie die Freimaurerei, die UNO, die WTO, den IWF, die Bilderberger, die Trilaterale Kommission, das Komitee der 300 u.v.a..

Hier können Sie einen Auszug aus dem Interview lesen:

„Wissen Sie …, worüber wir hier sprechen, kann man mit einem der Computerspiele vergleichen, die unsere Kinder spielen. Man ist zum Beispiel ein Kämpfer in einem Abenteuerspiel und hat dort Gegner und Freunde. Man führt Kriege, verbündet sich, schafft etwas Neues. Am Ende des Spiels ist man dann erschöpft, weil man seine Lebenszeit durch sinnfreies Spielen vertan hat, und geändert hat es generell nichts an der Realität. Die Realität ist nämlich derjenige, der das Spiel entwickelt hat. Können Sie mir folgen? Und nun schauen wir uns unsere Welt an. Wir haben Staaten mit Diktatoren, mit Demokratien oder mit Monarchien. Die bekämpfen sich, die schließen Frieden, die verbünden sich und treiben Handel. Über die letzten Jahrhunderte haben wir das erlebt, nämlich dass sich die Welt in vielen Kriegen befunden hat, Herrscher und Könige gingen, sich Grenzen verschoben haben und sich Allianzen zwischen einzelnen Ländern und auch Kontinenten bildeten. Aber eines ist immer gleich geblieben: Die reichsten Familienclans dieser Welt sind immer die gleichen geblieben, bis zum heutigen Tag. Egal, welche Regierung in einem Land an dessen Spitze war, ob in dem Land eine Demokratie, ein König, ein Diktator oder der Kommunismus herrschte, diese Familien haben immer die Rohstoffe kontrolliert und das Bankwesen betrieben. Ob es sich um Gold, Diamanten, Silber usw. handelt, das sind seit Jahrhunderten Monopole. Ist Ihnen das bewusst? Und das wird auch so bleiben, verstehen Sie? Wir können uns Tage darüber unterhalten, wann wo ein Krieg ausbrechen wird, welcher Politiker käuflicher ist als der andere usw. Das ist vertane Zeit. Wenn Sie wirklich wissen wollen, was hier abläuft, was auf diesem Erdball gespielt wird, müssen Sie die Sichtweise verändern und das Computerspiel verlassen. Alles, was da draußen geschieht, ist ein gigantisches Ablenkungsmanöver und eine Beschäftigungstherapie für die Massen. Wie man es bezeichnet, bleibt einem selbst überlassen. Politiker innerhalb eines Landes oder die Länder der Erde werden immer gegeneinander ausgespielt, um die Menschen zu beschäftigen und davon abzulenken, dass sie eben das eine nicht erkennen, nämlich dass ein paar Familien alles besitzen, was wichtig ist. Und das ist der eigentliche Plan: Die meisten Minen und Rohstoffförderanlagen gehören ohnehin schon diesen Familien – meine bedingt mit eingeschlossen. Aber jetzt wollen sie alles haben, den kompletten Grund und Boden, die totale Kontrolle über das Geld – über einen bargeldlosen Zahlungsverkehr. Und wem gehören die Computer, die den monetären Welthandel betreiben? Denselben Familienclans, denen auch die Rohstoffe und auch der Rest der physischen Welt gehören. Ja, sogar die Pflanzen werden inzwischen patentiert usw. Die wesentliche Voraussetzung dafür, dass das den Bewohnern dieses Planeten nicht bewusst wird und sie diesen Familien nicht gefährlich werden können, ist Dummheit – also fehlende Intelligenz. Zu diesem Ziel führen zwei Wege: Der erste geht über die Erziehung und die Art und Weise, wie die Kinder in den Schulen und die Erwachsenen innerhalb des Systems geschult werden (Schul- und Geschichtsbücher, Magazine, Zeitungen …) – plus die Verblödung durch das Fernsehen. 
Und der zweite Weg ist die genetische Verdummung. (...)

Dazu später mehr.

„Die Menschen müssen begreifen, dass die alten Elite-Familien in den letzten 100, 200 Jahren immer nach dem gleichen Muster verfahren sind. Egal ob wir eine Diktatur haben, Kommunismus oder Demokratie – sie haben das Kapital und die Monopole, die wirtschaftlichen Ressourcen auf diesem Planeten zu kontrollieren. Sie entscheiden über Krieg und Frieden. Die Menschen merken nur nicht oder wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie schon längst in der so viel zitierten Neuen Weltordnung leben und sie ein fester, sehr produktiver(!) Bestandteil ihrer sind. Seit Jahrzehnten werden weltweit zahlreiche Buchtitel dazu veröffentlicht, wer denn die Mächtigen sind, die hinter der Politik der Nationen die Fäden ziehen, wer die Drahtzieher von Revolutionen und Kriegen sind, von Terroranschlägen, dem Sturz von Monarchien und Regierungen. Und als Familienmitglied kann ich Ihnen versichern, dass vieles von dem, was in den letzten Jahrzehnten zu diesem Thema publiziert wurde, der Wahrheit entspricht. Etwa 2 Prozent der Menschen besitzen über 95 Prozent des gesamten Kapitals auf der Welt, und das sind ein paar hundert Familien, mehr nicht.“

Ben Morgenstern

Adeliges Mitglied der Eliten 

Doch wie konnte es dazu kommen? Wieso wurde es all die Jahre nicht von den Menschen erkannt? Was hat das ganze mit der Coronapandemie zu tun und wieso stürzen diese Mauern des Betrugs allmählich ein?

Das erfahren Sie in unserer Serie Globalfacts. Viel Spaß.

Quellenangaben

Alle Quellen, die nicht im Artikel angegeben sind, befinden sich in unserer Bibliothek als gesammelte Buchwerke. Sie sind mit Themenüberschriften versehen, um schnell zur gewünschten Publikation zu gelangen.

Zur Bibliothek

Was du jetzt tun kannst!

1. Verbreite dieses Wissen

Niemand, der über diese Fakten bescheid weiß, würde mehr dabei mitmachen. Also kläre so viele Menschen wie möglich darüber auf. Teile diese Beiträge auf allen Social Media Kanälen und leite jedem noch nicht erwachten den Link zu unserer Website weiter.

2. Spende 1€

Wenn jeder neue Besucher auf dieser Website nur 1€ spendet, können wir am Monatsende 50.000 Flyer, mit dem gesamten Plan zur neuen Weltordnung in ganz Deutschland verteilen lassen. Jeden weiteren Euro Überschuss investieren wir in neue Artikel und Aufklärungszeit für euch.

3. Werde Mitglied

Als Mitglied kannst du entweder passiv oder aktiv sein. Du bekommst Zugang zum Mitgliederbereich wo du immer über die neuesten Veranstaltungen auf dem laufenden gehalten wirst. Wenn du etwas bewegen willst, kannst du uns bei sämtlichen Aufklärungsaktionen begleiten und unterstützen.

REAL LIFE ist eine Plattform zur Weitergabe von zusammenfassenden Informationen und Fakten mit ganzheitlicher Sicht auf Politik, Wirtschaft und Wissenschaft hinsichtlich des aktuellen Weltgeschehens mit dem Ziel zur wahrheitsgetreuen Aufklärung aller Menschen für den Übergang in ein neue Zeit der Wahrheit und der Freiheit.

Wir benutzen Cookies

Auch wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Vielen Dank für das Lesen, jetzt geht es weiter und wir wünschen Ihnen viel Spaß.